Kommandant ab 2013

Erstellt am: Dienstag, 1. Januar 2013 08:00

Seit Jahresbeginn 2013 steht Thomas Krieg als neuer Kommandant im Dienste der Feuerwehr Kerzers.
Tom, wir wünschen dir viel Genugtuung in deinem Amt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Fredy Tschachtli tritt zurück

Erstellt am: Montag, 31. Dezember 2012 09:00

„Rückzug!“, befiehlt unser Kommandant wie schon so oft in seiner Karriere. Diesmal jedoch  meint er sich selbst.

Fredy Tschachtli tritt als Kommandant, zurück. In seiner Kommandozeit konnte sich die Feuerwehr Kerzers bestens weiter entwickeln. Fredy, wir danken dir herzlich für dein Engagement, für das Wohlwollen, das du uns allen entgegen gebracht hast und für deinen unbezahlbaren Humor. Letzteren werden wir ganz besonders vermissen.

  

 

Fusion mit berner Feuerwehren

Erstellt am: Freitag, 30. Dezember 2011 14:56

Ab 1. Januar 2012 rücken die Feuerwehren der Regio Kerzers noch enger zusammen. Ab sofort treten die drei berner Gemeinden zusammen mit Fräschels und Kerzers als eine einzige Feuerwehr auf.


 

Neues Zugfahrzeug in Dienst gestellt

Erstellt am: Freitag, 11. November 2011 21:19

Wir verabschieden uns von unserem alten Landrover, dem ersten Feuerwehrfahrzeug überhaupt, das 1969 in Kerzers angeschafft wurde. "Daktari", wie er von vielen genannt wurde, hat uns 42 Jahre lang zuverlässig gedient. Ein neues Zug- und Transportfahrzeug wurde anlässlich der Herbstübung 2011 in Dienst gestellt.


 

Der letzte Einsatz

© 2016 Feuerwehr Kerzers                    alle Rechte vorbehalten